Folgende Sendung auf ZDF-Zoom um 22.45 Uhr am Mittwoch, den 13.12.2017 sollte man gesehen haben_

https://www.zdf.de/dokumentation/zdfzoom/zdfzoom-das-drehbuch-des-terrors-100.html

Weihnachtliche Stimmung ist garantiert.

Ein Leser schreibt uns: Diesen Bericht habe ich am Tag der Ausstrahlung gesehen und mir nun nochmals angesehen. Das ist einfach schockierend. Mich wundert nur, ziemlich am Anfang, nachdem dieser Hassprediger seinen Salmon losgelassen hat, sagt der Kommentator “…. ein Aufschaukeln der Gewalt zwischen Islamisten und Rechtsextremisten…” Ich musste mir diese Stelle direkt nochmal anhören und habe das Video zusätzlich herunter geladen.
Diese Passage muss man sich auf der Zunge zergehen lassen …… Gewalt zwischen Islamisten und Rechtsextremisten….In dem Zusammenhang ist nicht die Rede von Staatsgewalt, Verfassungsschutz u-ä. zu hören und man muss sich an den Kopf fassen,

94 View

Leave a Comment