Eva Herrmann sagt, daß es

 “..in unserem Land eine öffentliche – und eine veröffentlichte Meinung gibt.”  (Hier)   Besprechung

     Eva Herman

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.”Immanuel Kant.

“Absaugmechanismus von Arm nach Reich”  Absaugmechanismus Deutschen Kinder

Alice Weidel “Libe Presse  … Sie haben Ihre Sorgfalt und Neutralitätspflicht schon lange über Bord geworfen und sind zum Aktivisten geworden”

 

Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen  BELÜGT die deutsche Öffentlichkeit (stellvertretend für die Bundesregierung).

 

Bestätigung  DLF  ab 1:25

 

Interne Vorwürfe aus der Bundeswehr spitzen sich zu »Wir sind Ihre Bauernopfer,  Frau von der Leyen! (LINK)

Bundeswehr erstattet Strafanzeige wegen Putsch-Aufrufs gegen von der Leyen ( LINK )

Ranghoher Offizier reicht Strafanzeige gegen von der Leyen ein (LINK)

 

Grünen-Ministerin steigt vor Wahlkampf-Termin extra in einen Hybrid-Wagen um ( LINK )

 

Philipp Lahm Fußballspieler und Mannschaftskapitän des FC Bayern München sagte kürzlich:

So wird “Meinung” gemacht:

MEEDIA #trending Nummer 24 – Montag, 3. April 2017 *+++Philipp Lahm gegen die Rechten+++* Guten Morgen! Fußballer äußern sich selten zu politischen Themen. Philipp Lahm hat am Sonntag eine Ausnahme gemacht und für Diskussionen gesorgt. Am Samstag dominierten hingegen Aprilscherze die Social-Media-Charts und der “Es”-Trailer stellte einen Weltrekord bei den Abrufzahlen auf. #trending // News & Themen  Philipp Lahm sorgte am Sonntag für viele Reaktionen in den sozialen Medien – allerdings nicht mit Fußball, sondern mit Politik. In einem Interview mit der Welt am Sonntag äußerte er sich zum Thema Rechtspopulismus: “Ich denke, was vermutlich die meisten von uns denken: dass Deutschland nichts rechts werden darf.” Und weiter: “Wir alle haben Jahre dafür gearbeitet, dass Deutschland ein weltoffenes Land geworden ist. Wir sollten alles dafür tun, dass das auch so bleibt. Wir leben hier in einer gesunden Gesellschaft. Das darf nicht verloren gehen.” Der Welt-Website bescherte er bis Mitternacht 12.400 Interaktionen – Platz 1 im deutschsprachigen Artikel-Ranking vom Sonntag. Auch Focus Online, RTL Next, Web.de und andere holten Tausende Likes und Shares mit der Story.

Die Reaktionen der kritisierten Leute ließen nicht lang auf sich warten. Und sie reagierten in erwartbar *erbärmlicher* Art: So postete die AfD Köln u.a. “Da spricht der privilegierte Fußball-Profi und Multimillionär seine wohlgefälligen Floskeln aus dem abgeschotteten Kaviar-Milieu und spricht einer völlig legitimen politischen Haltung komplett die Existenzberechtigung ab.” Pro Deutschland fügte hinzu: “Das kennen wir aus der DDR. Da mußten Sportler auch schon die Fähnchen der Blockparteien schwingen.” Und der AfD-Kreisverband Rottweil/Tuttlingen sammelte zwei (!) Likes mit Sätzen wie “Dabei sind es vielmehr nur die Worte eines ziemlich reichen deutschen Fußballstars der sich von der Welt des kleinen Bürgers schon lange verabschiedet hat” ein.

Wer soll solchen Menschen noch Glauben schenken?

Auch Campino von den Toten Hosen hat schon solchen Müll von sich gegeben, wie auch der Schauspieler Til Schweiger. All diese Multimillionäre werden für nichts einstehen. Wenn es richtig kracht in Deutschland sind sie ganz sicher die Ersten, die unser Land verlassen werden! Sie werden sich still und heimlich aus dem Staub machen! Mit seinen Millionen kann man auch ganz prima in Hawaii, Rio, oder Tokio leben!

Glaubt denen nichts!

Was sagen BVB Spieler nach dem Champions-League-Spiel?

“Wir wurden wie Tiere behandelt, nicht wie Menschen” 

Propaganda Männchen wie Philipp Lahm haben gut reden.  Seine BVB Kollegen, die selbst miterlebt haben was es bedeutet angegriffen zu werden, haben dazu eine andere  Meinung :  “Wir wurden wie Tiere behandelt, nicht wie Menschen” (hier und hier). Wäre Philipp Lahm in S-Bahn von NAFRIs attackiert oder seine  Freundin im Zelt vergewaltigt worden, hätte er sicher seine Meinung ebenfalls geändert. Man kann es auch für die ganze deutsche Bevölkerung sagen “Man behandelt uns wie Tiere, nicht wie Menschen “.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/borussia-dortmund-bvb-wuetend-ueber-ansetzung-des-monaco-spiels-a-1143179.html.

http://http://https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen/article163329725/Populisten-duerfen-nicht-mehr-Macht-bekommen.html

http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/23-Jaehrige-in-Bonn-vor-Zelt-vergewaltigt-Polizei-fahndet-mit-Phantombild-id41085866.html

http://www.bild.de/regional/duesseldorf/amoklauf/am-hauptbahnhof-duesseldorf-50782024.bild.html

Jeder Krieg beginnt mit einer Lüge!

Jeder Krieg beginnt mit einer Lüge !

 

Die Anstalt vom 29.04 wird verklagt, weil Die Kabarettisten die Wahrheit sagen.

 

 

Das Märchen LÜGE vom Fachkräftemangel

Greencard “14.000 Ausländer holt man für Greencard-Jobs ins Land. Und wir? Gehen stempeln!” ( LINK )

„Vorsichtig!“ – Justizminister warnt Hoeneß

https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen/article164488698/Vorsichtig-Justizminister-warnt-Hoeness.html

Ursula von der Leyen Presseleute auftauchen und werden weggeschickt .