Enteignung

Die Deutschen werden enteignet

Der Buchautor und Publizist Dr. Ulrich Horstmann (aktuelles Buch: “SOS Europa”) kritisiert im Gespräch mit Michael Oelmann die Euro-Politik scharf: Der Euro verkörpere keine Stabilität mehr, die EZB-Politik sei Sozialismus pur. Die Zeche würden die deutschen Bürger zahlen.

Dieses Video sollte jeder gesehen haben. Dr. Ulrich Horstmann zeigt sich als außerordentlicher Fachmann für wirtschaftliche Zusammenhänge. Deutschland wird systematisch und geplant kaputt gemacht. Das ist ein Verbrechen, die Verursacher sind zur Verantwortung zu ziehen!

Auch dieses Video ist sehenswert (auch wenn der Ton verhöhnend wirkt): WIR WERDEN ALLE ENTEIGNET! Es geht schon dieses Jahr los


Einheimische arbeiten immer mehr, Migranten immer weniger.  (Link)

Weil wir nicht alle AfD-Mitglieder erreichen können, bitten wir Sie dieses Schreiben weiter verteilen.

Jedes AfD Mitglied darf sich unter seinem Namen, einem Künstlernamen oder Pseudonym bei talk4.de anmelden und Informationen zu Verfügung stellen. Vertrauens Personen sind Michael Haack (Haack2017@gmx.de) und Alexander Popov (a.popov@ymail.com).

433 View

14 thoughts on “Einheimische arbeiten immer mehr, Migranten immer weniger.















Leave a Comment