Wer noch alles gegen die AfD ist

Spread the love
Ein Leser schrieb uns:

Hallo zusammen!

https://opposition24.com/erdinger-raiffeisenbank-kontoeroeffnung-afd/401779

So weit sind wir bereits, das ist einfach zu Kotzen.

Erdinger Raiffeisenbank verweigert Kontoeröffnung für AfD-Kreisverband

Nachdem bereits mehrere Bundesligavereine AfD-Mitglieder ausschließen wollen, machen auch Banken gegen die Partei mobil. Es ist wirklich unfassbar,
da werden islamische Scharia-Banken genehmigt, aber deutsche Bürger vor den Kopf gestoßen.

Die AfD Bayern berichtet auf Facebook:

Ausgrenzen und diskreditieren – antidemokratische Methoden gegen die demokratisch legitimierte AfD!

Erding – Vorige Woche wollte der neu gegründete AfD-Kreisverband bei der Erdinger Raiba ein Konto eröffnen. Die Beraterin wollte das nicht alleine entscheiden
und legte den Antrag Vorstandsvorsitzendem Christian Berther vor. Der lehnte den Antrag ab und teilte dies telefonisch AfD-Kreisvorsitzendem Wolfgang Kellermann mit.

Der wandte sich nach der Absage an die Kreis- und Stadtsparkasse Erding-Dorfen mit. Über die wickelt die Partei nun ihre Geldgeschäfte ab. Die AfD wollte den Rausschmiss bei der Genossenschaftsbank nicht unkommentiert lassen – und setzte ihre Anhänger in Bewegung.

Die fluten seither das Bewertungsportal der Raiffeisenbank auf Facebook. „Jetzt ist die Raiba auch schon so weit, dass sie Leute diskriminiert, weil sie in einer in ihren Augen falschen Partei sind. Pfui Teufel. Wer ist hier jetzt rassistisch? Schämt euch!“, schreibt eine Userin. „Diese Bank ist nicht zu empfehlen. Sie verweigert aus nichtigen, politisch motivierten Gründen die Eröffnung eines Kontos“, postete ein anderer. „Jetzt schließt die Raiba schon Kunden raus, die eine andere politische Meinung haben“, so ein Dritter.

Dem ist nichts hinzuzufügen!


Ein weiterer Leser schrieb uns:

https://opposition24.com/politisch-afd-buergermeisterkandidat-job/402073

Ist das noch unser Deutschland?
Mit Sicherheit nicht! In diesem Staat herrscht offenbar nur noch Willkür und Zensur.
Was regen sich die feinen Herrschaften auf, was in der Türkei los ist, hier gibt es deutliche
Anzeichen, dass wir nicht mehr weit entfernt davon sind.
Wäre doch mal interessant zu wissen, wer dieser nette Arbeitgeber ist, um ihm einen Beifallssturm zu präsentieren.

Politisch motiviert: AfD-Bürgermeisterkandidat verliert seinen Job!

Der Kandidat der AfD für das Bürgermeisteramt der Hansestadt Wismar, Angelo Tewes, wurde kurz nach der Bekanntmachung seiner Kandidatur von seinem Arbeitgeber entlassen. Dazu erklärt der Landessprecher der AfD-Mecklenburg-Vorpommern, Leif-Erik Holm (MdB):

„Der Fall schockiert mich zutiefst. Wenn unbescholtene Bürger ihren Arbeitsplatz verlieren, weil sie sich für die AfD engagieren, ist das ein Skandal erster Klasse. Und es ist ein schlechtes Zeichen für eine Gesellschaft, die sich demokratisch nennt. Sowohl der Zeitpunkt der Kündigung kurz nach Bekanntwerden der Kandidatur, wie auch die die Tatsache, dass es nie Beschwerden über seine Arbeit gab, lassen kaum Zweifel an einer politisch
motivierten Kündigung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert