Terror-Alarm bei Rock am Ring

Spread the love

MUSIKFESTIVAL ABGEBROCHEN
Terror-Alarm bei Rock am Ring

Unser Kommentar: Auch wenn Rock am Ring nach dem Abbruch fortgesetzt wurde: Wem jetzt noch in Anbetracht dieser Bedrohungslage die Einsichtsfähigkeit fehlt, dass es so nicht weiter gehen kann und darf, dem ist nicht zu helfen.  Soll er weiter mit Merkel oder Schulz zufrieden sein und sie wählen. Angerichtet hat das alles Frau Merkel und alle Anderen haben ihr geholfen. Paradox: Dafür steigen ihre Beliebtheitswerte unaufhörlich (65%). Danke Frau Merkel. Sie führen die Republik  in den Untergang. Das scheint den Deutschen aber egal zu sein, denn sie würden, wenn am letzten Sonntag Wahl gewesen wäre die CDU mit 39% zur stärksten Partei machen.

Allerdings: Wie kommen diese Umfragen eigentlich zu stande? Also mich hat man bis heute nicht gefragt und ich kenne auch niemanden, der schon befragt worden ist. Sind diese Prognosen etwa gefälscht? Am letzten Wochenende hatte ich Gelegenheit mit allen meinen Freunden zu sprechen. Also wir waren uns absolut darüber einig, dass unsere Regierung dabei ist uns das schlimmste Chaos seit dem 2.Weltkrieg einzubrocken. Und meine Freunde gehören keiner Partei an, sie sind ganz normale Bürger zwischen 55-65 Jahre alt. Das hat mich absolut verblüfft. Wir erkennen daraus, dass offenbar die Fake-News in den Massenmedien wohl doch nicht alle Menschen verblöden können.

Frau Merkel schließen Sie endlich die Grenzen.

In Anbetracht dieser Lage sollte die AfD nicht mit den etablierten Parteien koalieren. Die wollen das ja offensichtlich ebenfalls nicht. Hoffentlich bleibt das so.

Und was sagen unsere Schlagersänger dazu?

Campino, Godfather des deutschen Punks, bedauert in einem Interview, dass Stars wie Helene Fischer kein politisches Engagement zeigen. Diese Kritik rief AfD-Vorsitzende Frauke Petry auf den Plan, die ihrerseits gegen den Sänger stichelt.

Also ich weiß nur eines: Keiner unserer Fußball- Schauspiel- oder Gesang Millionäre wird in Deutschland bleiben wenn es hier kracht!  Sie würden alle ganz schnell unser Land verlassen. Mit seinen Millionen lebt man auch gut in New York, Rio, oder Tokio. Bisher hat auch noch keiner von ihnen mit seinem Vermögen eine Stiftung für Flüchtlinge gegründet, oder dergleichen. Das angerichtete Chaos – all die Krisen – sie werden nichts zu deren Bewältigung unternehmen. Reden und machen – das sind bekanntermaßen 2 verschiedene Dinge. Also glaubt denen besser nichts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert