RECHTSANSPRUCH AUF WARMES ESSEN IN KINDERGÄRTEN FÜR KINDER BERUFSTÄTIGER ELTERN

Spread the love

„RECHTSANSPRUCH AUF WARMES ESSEN IN KINDERGÄRTEN FÜR KINDER BERUFSTÄTIGER ELTERN“

Eingereicht durch: Alexander Popov
Eingereicht am: 13.01.2017    Antrag
Der Landesparteitag möge beschließen:

Rechtsanspruch auf warmes Essen in Kindergärten für Kinder berufstätiger Eltern.

Begründung: „Von nichts kommt nichts.“ Verweis auf die Demographie.
In unseren Kindergärten gibt es ein Ernährungsdefizit, hingegen bekommen die Illegalen 3-mal eine warme Mahlzeit pro Tag.
Einige Kindergartengruppen bekommen warmes Essen, die andere nicht. Die Versorgung der Kinder mit Essen ist intransparent.
Wir fordern, dass die Kinder aller Eltern, die nicht auf Sozialhilfe angewiesen sind ein Rechtsanspruchauf warmes Essen in Kindergärten haben. Es entlastet auch die Mütter und die Familien.
Durch den rechtswidrigen EURO sorgen wir, dass Kinder in Griechenland und Spanien satt nach Hause gehen, deutsche Kinder bekommen kein Essen und gehen im Gegenteil hungrig nach Hause.
Alexander Popov a.popov@ymail.com AfD Mitglied seit 01.04.2014 , KV Duisburg, NRW
“http://talk4.de/muendigen-buerger” „http://talk4.de/antraege“
“https://www.facebook.com/SchweizerFlugel/posts/311663416255930”
Häufige Fragen:
Was ist mit den Kindern aus arbeitsfernen Schichten ? Für die Kinder aus arbeitsfernen Schichten wird schon von Linken, SPD, Grünen gesorgt, und die haben die Zeit um seine Kinder selbst zu sorgen jetzt soll sich unsere Partei um die Kinder berufstätiger Eltern sorgen. Die haben kein Zeit , die müssen Steur zahlen.

12 Gedanken zu „RECHTSANSPRUCH AUF WARMES ESSEN IN KINDERGÄRTEN FÜR KINDER BERUFSTÄTIGER ELTERN“

  1. "Für unser Land und unsere Kinder " AfD Landesspruch.

    Mutter beschwert sich über Kita: “Mein deutscher Sohn fühlt sich hier wie ein Ausländer” https://www.stern.de/familie/kinder/facebook-video–mutter-beschwert-sich-ueber-kita—mein-deutscher-sohn-fuehlt-sich-hier-wie-ein-auslaender–8222704.html

    “Für unser Land und unsere Kinder ” AfD Landesspruch. Viele Wähler, die deutsche Familie haben Ihnen geglaubt !

    Kindergartenerziher für 100 EURO haben vor 2 Jahre gestreick. In Juli 2016 Mindesthonorar für Integrationslehrer von 23 auf 35 Euro erhöht über die Nacht ohne streick ohne gar nichts. https://www.vgsd.de/erfreulich-mindesthonorar-fuer-integrationslehrer-von-23-auf-35-euro-erhoeht/
    http://www.zeit.de/karriere/beruf/2017-02/honorarkraefte-lehrer-dozenten-deutschkurse-stundenlohn-bezahlung
    Es sind über 50 % !!! Was sagen Sie dazu ? wieso man hant Geld für Fremder und für eigene Kinder nicht? Sollen Kindergarten austerben und nur Integrationeinrichtungen bleiben?

    Heut wird gestreit . Hier wird ab Dienstag in der Region gestreikt http://www.rp-online.de/nrw/panorama/warnstreik-2018-in-nrw-bahnen-kitas-muellabfuhr-ab-dienstag-streik-aid-1.7462842

    Was hat ihre Krim Reise mit deutschen Kinder, mit Kindergarten zu tun ? Deutsche Kinder bekommen keines Warmes Essen in Kita. 6 Stunde lang und noch Weg in der Kindergarten und zurück der nicht immer gerade ist.

  2. Pingback: Die AfD scheut die Kommunikation der Mitglieder untereinander – Talk4.de

  3. Alexander Popov

    Einheimische Kinder in Großstädten schon in der Minderheit!!! http://talk4.de/170804/

    “Das ist Bequem für alle Beteiligten. ….” deutsche Jungs unter Drogen zu setzen .

    Prof. Gerald Hüther ZDF https://www.youtube.com/watch?v=Bt383i2kig0&t=225
    Deutsche Junge : ” Da bist nich du ” https://www.youtube.com/watch?v=Bt383i2kig0&t=74

    “Schätzungsweise jedes 10 Kind bekommt Medikament”. Gutmenschen kämpfer um Kindeswohl in ganzem Welt, wie sieht es mit Kinderrechten in Deutschland? Mich interessiert wie sieht es aus mit ADHS z.B. in Türkei, Egypt oder Russland?

  4. Alexander Popov

    Staatliche Grundschule “Eine Referendarin habe im Unterricht Riten und zentrale Leitgedanken des Islams dargestellt”
    Christliche Kinder “zur Ausübung (!) islamischer Glaubensrituale animiert, ja zu Teilen sogar verpflichtet wurden ” .

    http://www.focus.de/politik/videos/islamische-unterwerfungsriten-afd-chef-streut-absurde-islam-geruechte-grundschule-laesst-ihn-auflaufen_id_7411678.html

    P.S. Weil wir nicht alle AfD-Mitglieder erreichen können, bitten wir Sie dieses Schreiben weiter verteilen. Drücken Sie bitte dazu paar Knöpfe OBEN ( Z.B. Like ).
    Jedes AfD Mitglied darf sich unter seinem Namen, einem Künstlernamen oder Pseudonym bei talk4.de anmelden und Informationen zu Verfügung stellen. Vertrauens Personen ist Alexander Popov (a.popov@ymail.com).

  5. Alexander Popov

    Japan nimmt bis 2021 höchstens 300 syrische Illegale auf.

    Premier Shinzo Abe “Es ist eine Frage der Demographie, ich würde ich sagen, bevor wir Einwanderer oder Flüchtlinge aufnehmen, sollten wir versuchen unsere Geburtenrate zu erhöhen. Es gibt viele Dinge, die wir tun sollten, bevor wir Einwanderer akzeptieren.”

    http://de.euronews.com/2017/02/09/geschlossenene-gesellschaft-japan-nimmt-bis-2021-hoechstens-300-syrische

    P.S. Weil wir nicht alle AfD-Mitglieder erreichen können, bitten wir Sie dieses Schreiben weiter verteilen. Drücken Sie bitte auch paar Knöpfe unten. Jedes AfD Mitglied darf sich unter seinem Namen, einem Künstlernamen oder Pseudonym bei talk4.de anmelden und Informationen zu Verfügung stellen. Vertrauens Personen ist Alexander Popov (a.popov@ymail.com).

  6. Alexander Popov

    Rente und Krankenkasse Bundessozialgericht lehnt Bonus für Eltern ab. Ein illegalerer der vorgibt Minderjährig zu sein kostet Steurzahler mindestens 63 000 Euro jährlich ! 376 Familien beschwerten sich .

    http://www.rp-online.de/politik/deutschland/krankenkasse-bundessozialgericht-lehnt-bonus-fuer-eltern-ab-aid-1.6961415
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article162274380/Junge-Migranten-kosten-Deutschland-vier-Milliarden.html

    Steinmeier unterzeichnet Gesetz zur Ehe für alle Schwule und Lesben dürfen künftig in Deutschland heiraten und gemeinsam Kinder adoptieren.
    http://www.zeit.de/news/2017-07/07/parteien-ehe-fuer-alle-vor-der-letzten-parlamentarischen-huerde-07040003

    Entscheidung in Kanada 146-facher Vater wegen Polygamie verurteilt http://www.tagesschau.de/ausland/mormonen-polygamie-urteil-101.html

  7. Alexander Popov

    Guten Tag, ich habe eine Frage zum Fall Bivsi.

    Wußten Sie eigentlich, dass der Petitionsausschuss des Landtages NRW einstimmig für die Rückkehr der abgeschobenen Familie Bivsi nach Deutschland stimmte? Es wäre interessant herauszufinden, ob die AfD NRW Abgeordneten unter der Führung des Herrn Marcus Pretzell dabei waren? Oder waren Roger Beckamp, Iris Dworeck-Danielowski, Frank Neppe, Sven W.Tritschler nicht dabei???
    Der Petitionsausschuss des Landes NRW sollte eigentlich umbenannt werden in “Der geheime Ausschuss”, weil er keine Auskunft erteilt über Abstimmverhalten, Anwesenheit usw. Wir wissen aber von einem SPD Abgeordneten, dass es Frank Nepp war. Wir haben aber kein Belege dafür, schade, dass unsere AfD Abgeordnete es vor ihren Mietgliedern verheimlichen.

    Diese Familie war abzuschieben, wegen der vielfach bewiesenen Betrügereien und Falschangaben des Vaters.

    Der Staat hat seine Arbeit getan. Richter, Polizei, Staatsanwalt alle haben ihre Arbeit erledigt.
    Welches Signal schickt die AfD NRW unter Führung von Pretzell an unsere Richter, Polizei, Staatsanwälte ? Was ist mit unserer Rechtsstaatlichkeit?

    Hiermit verhöhnt die AfD NRW unter Führung von Pretzells unseren Rechtsstaat, selbst die Stadt Duisburg war dagegen diese Familie zurück zu holen.
    Ein Krimineller hat uns 14 jahrelang betrogen und sich auf unsere Kosten ein schönes Leben gemacht. Unsere Steuern, Grundsteuer, Krankenversicherung, etc. steigt ständig wegen solcher Entscheidungen.

    Meine Frage an Sie – AfD-Abgeordente und Delegierte lautet: Distanzieren Sie sich von dieser Entscheidung und fordern Sie den Rücktritt der verantwortlichen Abgeordneten der Afd des NRW Landtags, die hier zugestimmt haben oder nicht?

    https://www.waz.de/staedte/duisburg/petitionsausschuss-des-landtags-bivsi-soll-zurueckkommen-id211127391.html

    http://www.rp-online.de/nrw/landtag-stimmt-fuer-rueckkehr-von-abgeschobener-15-jaehriger-bivsi-aid-1.6927678
    Die Empfehlung sei einstimmig beschlossen worden, sagte der Ausschussvorsitzende Wolfgang Jörg (SPD) gestern.

    Die kriminellen Methoden von Bivsis Vater:
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article167577146/Abschiebung-ein-Fehler-Die-kriminellen-Methoden-von-Bivsis-Vater.html

    In USA werden nicht nur Eltern sondern auch Kinder zurück geschickt
    Proteste gegen Trump-Entscheidung:
    http://www.deutschlandfunk.de/einwandererkinder-proteste-gegen-trump-entscheidung.1939.de.html?drn:news_id=789009

    Es ist schon interessant das ein Betrüger aus Nepal kann weiter straflos in unserem Land leben und Uli Hoeneß deutscher Bürger wegen Steuerhinterziehung ins Gefängnis muß und Bußgeld zu zahlen hat.

    Das Mädchen hätte noch ein Jahr in Nepal bleiben können und ein Jahr als Auslandschuljahr deklarieren können, wie es viele andere deutsche Schüler auch tun. Die betrügerischen Eltern hätten dann in Nepal bleiben können und das Mädchen hätte mit 16 dann allein nach Deutschland einreisen können.

    Eine Möglichkeit den Schaden von der Allgemeinheit fern zu halten wäre folgendes: Die AfD Fraktion unter der Führung von Pretzell könnte für die Familie persönlich bürgen. Dann könnte die Familie komplett in Deutschland bleiben. Es geht nicht an Entscheidungen zu treffen, und andere müssen für die finanziellen Belastungen aufkommen!

    P.S. Viele von Euch Fragen sich, warum diese Mail jetzt im Wahlkampf kommt ?

    Während des Wahlkampfes finden bei der AfD auch Wahlen statt. Statt für Vergrößerung der Wählerschaft zu kämpfen, versuchen die Systemlinge Prezell-Petry weiter AfD Mitglieder z.B. Kreis Bonn heimlich und leise, einen nach dem Anderen abzusägen! Wir müssen gegen diese Machenschaften jetzt kämpfen, denn wir haben eine Frist gesetzt bekommen bis zum 20.09.2017, die von der AfD-Systemlinge veranlasst wurde. Dieser Kampf wäre jetzt nicht nötig gewesen, dass sehe ich auch so. Doch die AfD hat das so in die Wege geleitet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.