Liebe Leser und Parteifreunde,
nachfolgender Text wurde mir von einem sehr guten Freund zugesendet, er ist gut und trifft meine Erfahrungen voll. Es ist wirklich unglaublich, wie wir in Deutschland verschaukelt werden. Sie sollten ihn lesen. Aber hey, die unglaubliche Kette der beschriebenen Fehlleistungen von Politik und Medien, die noch bei weitem nicht vollständig ist, wirft Fragen auf. Zum Beispiel die: Wie kann es sein, dass offenbar nur falsche Entscheidungen getroffen werden? Wenn man gutmütig ist, dann kann man darauf ja antworten: Die haben halt alle keine Ahnung! Doch auch der dümmste Mensch macht auch zufällig mal etwas richtig! Dann wäre die nächste zu stellende Frage: Warum gibt es offensichtlich nicht eine einzige richtige Entscheidung? Die Politik versucht offensichtlich auch unsere Industrie zu schwächen und gefährdet damit zusätzlich unsere Arbeitsplätze. Dann stellt man sich die Frage: Kann es etwa sein, dass das alles Absicht ist? Warum wehrt sich unsere Industrie nicht? Falsch Pläne können durch bessere ersetzt werden. Ist der Industrie unser Land inzwischen gleichgültig? Und dann wäre da noch die Frage aller Fragen: Sitzen etwa die Staatsfeinde im Bundestag?

Es grüßt Sie Michael Haack


Eigentlich war ich ja ein überzeugter CDU-Wähler viele Jahre.

Dann kam der Skandal um „Martin Hohmann“, wer sich daran erinnert. Nachdem ich die Rede ganz gelesen habe fragte ich mich, was daran so antisemitisch sei, dass man den Mann aus der CDU rausgeworfen hat?

Da begann mein Misstrauen gegen Angela Merkel. So lange ist das zurück. Dann das Unglück in Japan, wo Merkel ein paar Tage vor der Wahl umschwenkte und innerhalb von Tagen sichere deutsche Atomkraftwerke abschalten ließ. Wir schalten hier ab und in der Tschechei werden 4 neue AKW gebaut.

Ist das der europäische Gedanke? – Ist das Vernunft?

Eine verfehlte Energiewende folgte, über die man nur den Kopf schütteln kann. Die Kosten steigen, die Landschaft wird verspargelt/verschandelt und der Bürger bezahlt sinnlose „Grüne-Wahn-Ideen“. Toller grüner Naturschutz, bei dem tausende Vögel getötet werden.

Nach der „alternativlosen Euro-Rettung“ – die nach wie vor nicht funktioniert – wurde die RECHTE („richtige“) Alternative für Deutschland nur folgerichtig gegründet, weil diese rasch erkannte, dass ein Griechenland, das im Jahr ein paar Dosen Olivenöl produziert und sonst von einem florierenden Tourismus lebt, mit der gleichen Währung wie Deutschland als Wirtschaftsmacht niemals mithalten kann. Durch den gemeinsamen „€“ kann das Land nicht mehr abwerten.

Diese Einheitswährung zerstört Europa über kurz oder lang.

Der Höhepunkt der Unvernunft war natürlich die sogenannte Flüchtlingskrise. Tausende kamen ohne Pass, aber jeder mit neuestem Handy über die Grenze. Jetzt haben wir das, wovor vor allem die neue Partei gewarnt hat: Kriminalität ohne Ende. Einbrüche, Vergewaltigungen und Stadtteile, in die sich nicht einmal mehr die Polizei traut.

Wollen wir das?

War das nicht alles absehbar und vorhersehbar?

Wo bleibt die Gegenbewegung?

Wo bleibt die Vernunft und der gesunde Menschenverstand?

Wo bleiben die Massenmedien mit einer objektiven Berichterstattung?

Alle waren/sind „Kanzlerhörig“ und schrien: „Willkommen“

Und jetzt? – Selbst jetzt wird immer noch verschwiegen und verschleiert. Das „Staatfernsehen“ und die Zeitungen sind eine einzige Enttäuschung und tragen nicht zur Aufklärung der breiten und weitestgehend manipulierten Bevölkerung bei.

Ganz im Gegenteil. Nach wie vor machen sich die Massenmedien schuldig, an einer Merkel-hörigen und unausgewogenen Berichterstattung, die mehr verschweigt, als objektiv und neutral ohne Rücksichtnahme zu berichten.

Fehlleistungen über Fehlleistungen wohin ich schaue.

Dabei hätte ein Blick nach Schweden genügt um zu erkennen, wo das hinführt. In diesem liberalen Land nehmen Massenvergewaltigungen von Migranten erschreckend zu und sind ein Vorbote für das was bei uns kommen wird.

Aber nein, das sind ja alles nur bedauerliche Einzelfälle, so wird hier weiter beschwichtigt. Nicht zu fassen! Einzelfälle die sich fast jeden Tag abspielen und häufen.

Hatte die AfD nicht völlig recht, mit ihren düsteren Prognosen?

Wo bleibt die Entschuldigung? Fehlanzeige!

Nach wie vor werden anständige Leute als Rassisten, als Pack, als Hinterwäldler und als Nazis gebrandmarkt und diffamiert um nicht zu sagen dämonisiert.

Das ist für mich der eigentliche Skandal.

Die öffentlichen Massenmedien müssten sich in Grund und Boden schämen für so eine Berichterstattung.

Trotzdem beginnt der Wind sich zu drehen.

Immer mehr Menschen in diesem Land wachen auf und fragen sich, wo ist das Land in dem wir gut und gerne/sicher leben? – Spätestens wenn unsere Sozialsysteme kollabieren, wacht der Einfältigste im Land auf, aber dann ist es zu spät.

Das Kartenhaus wackelt bereits bedenklich und droht einzustürzen in Anbetracht der Tatsache, dass uns bürgerkriegsähnliche Zustände hier drohen.

Die Kanzlerin Angela Merkel ruiniert nicht nur ihre Partei, sondern in ihrer grenzenlosen Arroganz bringt sie das ganze Volk in existentielle Nöte. Welche int. Verträge wurden von ihr nicht gebrochen? Diese Pfarrerstochter, hat keinerlei konservativ und/oder christliche Wert und von der mörderischen Ideologie des Islam keine Ahnung.
Man kann nur hoffen, dass das bald gerichtlich aufgearbeitet wird mit den notwendigen Konsequenzen.

Ihr Horst Niehues

61 View

One thought on “So ändern sich die Zeiten!


Leave a Comment