Karl Lagerfeld “hasst” Angela Merkel – Kritik an Flüchtlingspolitik der Kanzlerin

Spread the love

Kommentar zu Herrn Lagerfelds Aussage:

So kann man das natürlich auch sehen, ist allerdings zumindest teilweise völliger Blödsinn. Denn die Frage ist ja nicht ob 100 Neonazis im Bundestag sitzen. Das ist ganz sicher nicht der Fall, zumindest was die AfD betrifft. Und es ist auch nicht richtig, dass Frau Merkel die alleinige Schuld trägt. Schließlich waren alle Abgeordneten des Bundestages an den Entscheidungen beteiligt. Kein Mitglied der etablierten Parteien ist aufgestanden und hat Frau Merkel in die Schranken verwiesen, jeder hätte das machen müssen. Unser Bundestag hat jahrelang zu Frau Merkel gestanden, obwohl sie ganz offensichtlich mit ihrer falschen Politik Deutschland und Europa vernichten wird! Statt umzukehren und zu retten, was zu retten ist, haben alle die Augen verschlossen und wollten den ablaufenden Wahnsinn nicht sehen! Statt einer falschen verfehlten Politik abzuschwören, haben alle etablierten Parteien es vorgezogen ihr Volk weiter zu verarschen! (Entschuldigung für dieses Wort, aber da fällt einem doch tatsächlich nichts anderes mehr ein!) Das ist der Grund dafür, dass die AfD entstanden ist und jetzt im Bundestag sitzt! Die dauerhaften und fortwährenden Lügen und die völlige Ignoranz bei dem endlosen Zustrom an kulturfremden Menschen, die sich hier auf unsere Kosten bereichern wollen!


Modeschöpfer Karl Lagerfeld “hasst” Bundeskanzlerin Angela Merkel wegen ihrer Flüchtlingspolitik und droht mit der Rückgabe seiner deutschen Staatsangehörigkeit.

Laut Lagerfeld habe Angela Merkel mit ihrer Entscheidung, “eine Million Zuwanderer” in Deutschland aufzunehmen, der AfD bei den Wahlen im vergangenen Jahr den Weg in den Bundestag geebnet, kritisierte Lagerfeld in der französischen Zeitschrift “Le Point”.

Nun säßen “100 dieser Neonazis im Parlament”, weil Merkel die deutsche Geschichte “vergessen” habe. Die Bundeskanzlerin habe bei ihrer Flüchtlingspolitik ein “gutes Bild” abgeben wollen, sagte er. Als “Pastoren-Tochter” ertrage Merkel die Verbrechen der Nazis nicht. “Das Paradoxe daran ist, dass Merkel das Böse an die Macht befördert, während sie es reparieren will.”

Lagerfeld droht, deutsche Staatsangehörigkeit aufzugeben

“Wenn das weitergeht, gebe ich die deutsche Staatsangehörigkeit auf. Ich will nicht Teil dieses Neonazi-Clubs sein”, sagte der seit 1952 in Paris lebende Lagerfeld. Allerdings wolle er auch kein Franzose werden. Er möge Nationen nicht und fühle sich als Kosmopolit – und “hanseatisch”, fügte der in Hamburg geborene Chanel-Chefdesigner hinzu.

Bereits im November hatte sich Lagerfeld im französischen Fernsehsender C8 ablehnend über die Zuwanderung von Muslimen geäußert.

Nach dem Mord von Nazi-Deutschland an Millionen Juden könne die Bundesregierung heute nicht “Millionen der schlimmsten Feinde” der Juden ins Land holen. Die Äußerung sorgte auch für Kritik. Bislang hatte Lagerfeld aber nicht bekundet, seinen deutschen Pass zurückgeben zu wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert