Islamisierung Europas

Spread the love

Aus einer Zuschrift:

Liebe Leser,
nach meiner persönlichen Einschätzung sah ich eine Islamisierung Europas in etwa 15-20 Jahren.
Moslemische Verbände fordern immer frecher, häufiger und nachdrücklicher die Einführung der Scharia Light.
Schon Heute ist dieses in vielen Fällen ausgeübtes Recht. Juristisch abgedeckt wird es durch einen Paragraphen der Streitigkeiten zwischen
Ausländern – Migranten aus anderen ethnischen Kulturkreisen regelt, in erster Linie moslemischer Herkunft.

Nun werden die Forderungen fundamentaler Islamisten nach muslimischen, autonomen Gebieten, in denen die Scharia geltendes Recht ist, immer lauter.
Auch in Deutschland gab es schon diese Fälle. Beispielsweise die Schariapolizei in Wuppertal, iniziert durch Sven Lau der vor kurzem zu 5 Jahren Gefängnis verurteilt wurde.
In vielen Städten mit einem sehr hohen Anteil an Moslems werden heute schon “Friedensrichter”, bei Streitigkeiten unter der islamischen Bevölkerung, eingesetzt.

Dieser Staat verliert – bewußt – immer mehr dir Kontrolle, die Rechtshoheit an zugewanderte Invasoren.

Unsere System-Medien verschweigen immer noch solche Vorgänge. Die dummen Gutmenschen wollen es nicht wahrhaben aber die Islamisierung Deutschlands und Europas läuft auf Hochtouren. Nach heutiger Einschätzung, meinerseits wird der deutsche Staat in max. 5 Jahren die Konrolle über weite Landesteile verloren bzw. aufgegeben haben.

Was wir brauchen ist eine Partei die eine Modifizierung oder sogar komplette Streichung der Religionsfreiheit – Ausübung, aus dem Grundgesetz fordert.

Link https://www.wochenblick.at/ausschreitungen-muslime-fordern-radikale-islam-gesetze/

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert