Initiative für eine Mitgliederbefragung über die Durchführung eines Mitglieder-Bundesparteitages

Spread the love

1 Gedanke zu „Initiative für eine Mitgliederbefragung über die Durchführung eines Mitglieder-Bundesparteitages“

  1. Alexander Popov

    “Liebe XXX,

    jetzt hört doch bitte auf, Euch um regionale Zuständigkeitsfragen zu streiten. Alexander Popov hat doch völlig recht. Wir brauchen einen Mitgliederparteitag, wenn die Bundesspitze dazu neigt, die Bodenhaftung zu verlieren. Der Bundesvorstand muß neu gewählt werden, da dort mehrere Leute sitzen, die durch permanente Aktionen gegen unsere eigenen Leute die Partei schädigen. Wir müssen auch dem Petry-Kurs patriotische Positionen entgegensetzen. Die AfD darf nicht zur CDU Nummero zwei werden. Koalitionen mit dem Hauptverantwortlichen der deutschen Staatskrise darf es auf absehbaren Zeit nicht geben.

    Ich unterstütze die Initative.
    Gruß

    Andreas Wild, MdA
    – fraktionsfrei – ”

    Störenfried Andreas Wild muss AfD-Fraktion verlassen
    https://www.morgenpost.de/berlin/article211292605/Stoerenfried-Andreas-Wild-muss-Berliner-AFD-verlassen.html

    https://www.parlament-berlin.de/de/Abgeordnete/Wild-Andreas
    https://twitter.com/andreaswildafd?lang=en
    https://www.facebook.com/KeineAlternativeFuerBerlin/photos/pb.715870958572226.-2207520000.1478921163./750377728454882/?type=3
    https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/andreas-wild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.