Hans-Jörg Müller: AfD als wahre Friedensbewegung – Zukunft Heimat

Spread the love

„Hans-Jörg Müller, Bundesvorsitzender des AfD-Mittelstandsforums, spannt am 13.08.2016 in Traunreut einen weiten Bogen: von der AfD als wahrer Friedensbewegung, über die schädlichen Folgen der Russland-Sanktionen für unsere Wirtschaft bis hin zur Inneren Sicherheit als Menschenrecht für Einheimische, das anscheinend nur noch die Alternative für Deutschland verteidigt. Hans-Jörg Müller nennt die Verantwortlichen des grundgesetzwidrigen Bevölkerungsaustausches beim Namen, der nicht nur die sogenannten „Kleinen Leute“ in den Abgrund führt, sondern auch die Familien, die Nationen und die mittelständischen Unternehmen zerstört. Wenn die genannten Gruppen zusammenhalten und gemeinsam eine Gegenstrategie entwickeln, haben sie die Chance, der ihnen zugedachten Vernichtung zu entgehen.“

Kommentar: Ja da schau her, ist es das, was wir schon so lange wissen, was uns Herr Müller hier mitteilt? Bravo Herr Müller, weiter so!  Und  richtig, nur Vernetzung der von Ihnen genannten Gruppen kann uns noch helfen. Die ist uns aber noch nicht einmal in der AfD bisher gelungen. Also auf auf Parteifreunde, fangen wir endlich damit an! Die massive Vernetzung der Mitglieder! Dann haben wir den richtigen Weg beschritten! Jedes Mitglied soll mit jedem kommunizieren können. Den Verteiler kann ich der Partei gern einrichten, sowie auch einen Mumble, damit jeder mit jedem jederzeit sprechen kann! Dann bringen wir die PS auf die Straße!

Das nennt sich Demokratie im Kommunikationszeitalter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert