Keiner weiß was das soll – aber alle machen mit!

Der Groko – Kalauer:

Wir können uns nicht darauf verlassen, dass das, was in wochenlangen Verhandlungen vorher verabredet wurde auch hinterher umgesetzt wird und das kann sich in der einen oder anderen Weise wiederholen!

Na dann mal toi, toi toi.

Es bleibt allein die Frage, warum ihr dann so lange verhandelt habt?

Wir wissen, daß wir nichts wissen.

Aber: Wissen ist Macht und nichts wissen macht nichts!

Hier ein Leserkommentar eines PP Artikels, dem ich mich voll und ganz anschließe:

„Gro“Ko: „Auch die Union wird in zwei Jahren den Status einer Volkspartei verloren haben“

Es wird noch viel schlimmer kommen. Selbst als Optimist muss ich erkennen, dass Deutschland in den von Ihnen genannten 2 Jahren pleite sein wird. Auch wenn die schon länger dort lebenden sich abrackern, wird weder die schwächelnde Autoindustrie noch Pharma am absteigenden Ast die Kassen füllen können, um den Brexit wettzumachen und ALLE übrigen EU LÄNDER zu subventionieren was gerade beschlossen wurde!
Zudem kommen noch Junkers grosszügige Einladung der Balkanstaaten, also weitere Pleitegeier zum Durchfüttern, wer bitte soll das schaffen?
Briten werden ihren Brexitbeführwortern ein Denkmal bauen! Wohlgemerkt meine bescheiden Prognose beinhaltet noch nicht die Heerscharen die ohne Unterlass Europa überfluten.

200 View

Leave a Comment