Ja da schau her: Hat Frau Merkel bei der SED abgekupfert? Gehen wir zunächst von Fake aus!

Es wird ja inzwischen behauptet dieses Foto sei ein Fake (hier und hier, vielleicht gibt es noch Zeitzeugen, bitte melden!). Der getroffene Hund bellt eben! Das Bild sieht auf den ersten Blick authentisch aus, aber wer weiß? Schließlich waren die Meisten von uns nicht dabei. Ist allerdings auch egal, zumindest beschreibt es die Situation hervorragend! BRD = DDR 2.0. Die Bundesrepublik entwickelt sich in besorgniserregender Geschwindigkeit in die schlimmste, menschenverachtendste Diktatur, die die Menschheit je gesehen hat. Zu diesem Zweck werden völlig inkompatible Bevölkerungsschichten in Europa zusammengepfercht. Das Chaos ist unausweichlich. Inzwischen haben selbst meine Kinder keinen Bock mehr hier zu leben. Sie haben nur noch einen Wunsch: Raus aus dem Land,  in dem wir so gut und gerne leben! Danke Frau Merkel!!! Nein im Ernst das Maß ist voll!!!

Ich hoffe Frau von Storch ist mir nicht böse, wenn ich Sie zitiere, denn sie hat völlig recht:

Merkels neuer Anschlag auf die Grundfesten Deutschlands

Allerorten macht sich das Establishment für die Aufnahme von mehr Migranten in Europa stark. Kanzlerin Merkel, die in dieser Frage keinen Millimeter von ihrem fatalen und katastrophalen Kurs abzuweichen gedenkt, traf sich am Montag zum großen Flüchtlingsgipfel in Frankreich mit Präsident Macron und anderen. Am Rande dieser Gespräche wurden die Zahlen der geplanten Familienzusammenführung publik.

2018 können schon allein 390.000 Syrer ihre Familien nachholen. Holte jeder im Schnitt 2,5 Personen nach, kämen – nur an Syrern – eine weitere Million Menschen. Was will die Kanzlerin? Wo will sie hin? Hat sie einen Plan? Auf wessen Kosten wird das gehen?

Deutschland hat sich schon jetzt massiv zu seinem Nachteil verändert. Terrorismus, Islamisierung und Anstieg der Kriminalität sind nicht mehr zu leugnen.

84 View

Leave a Comment