Europäisches Parlament: Sichere geordnete und reguläre Migration für Flüchtlinge

Spread the love

Ein Leser schrieb uns:

Es dürfte angesichts der Macht dieser Eliten schwierig sein, diesen Wahnsinn noch aufzuhalten. Aber auch ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass der Protest aus der Bevölkerung noch anwächst.

Zur Ihrer Information füge ich noch den “Fortschritt bei den globalen Pakten der Vereinten Nationen für eine sichere, geordnete und reguläre Migration und für Flüchtlinge” vom Europäischen Parlament als PDF in der Anlage bei.

Ein weiterer Leser dazu:

Man muss sich doch fragen, wer hat dieses mehr als konfuse Pamphlet überhaupt unterschrieben? Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Staaten auf diesem Globus so etwas unterschreiben. Sind es alle Staaten der Vereinten Nationen UN ?

Sicher würden Länder wie Ungarn, Polen und Tschechien solche Wahnsinns Ideen nicht unterschreiben. All das müsste dann ja bereits zu Merkels Zeiten vereinbart
worden sein.

Unser Kommentar:

Es wäre doch interessant zu wissen, welche unserer eigenen Politiker das unterschrieben haben, bzw. noch werden? Liebe AfD Kollegen im Bundestag: Es ist Eure Aufgabe das herauszufinden !

Auf seiner Facebook-Seite veröffentliche FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache den Sieben-Punkte-Plan von George Soros. Es wird sehr deutlich, dass der umstrittene Milliardär unter anderem die Migrationswelle nach Europa unterstützt und mitfinanziert.

https://nation24.de/2018/05/12/fpoe-chef-strache-soros-hat-sieben-punkte-plan-zur-massenmigration-nach-europa/

Das alles ist unglaublich und es ist festzustellen: Die Lage ist völlig niederschmetternd.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert