Europa wird wie die dritte Welt

Spread the love

Europa wird wie die Dritte Welt

Wir sind ja sowas von im Eimer….. Guter Artikel, bitte lesen!

Es sieht so aus, als würden diese Schläger- und Tätergruppen schon mal ihre Claims abstecken und die einheimische Bevölkerung dann abkassieren und terrorisieren.

1 Gedanke zu „Europa wird wie die dritte Welt“

  1. Wir haben es gewusst und seit vielen Jahren davor gewarnt!

    Das zeigt genau das Szenario auf, was wir bereits vor Augen haben und auf uns zukommen sahen. In dem Text sticht regelrecht folgende Passage hervor:

    “…In diesem zweiten Teil des Beitrags über „Gruppen“, bei deren Mitgliedern eine relativ sichere Zuordnung aus den gerade genannten Herkunftsgebieten möglich ist, soll nun über Massenauftritte gewalttätiger Personen berichtet werden. Es wird in solchen Meldungen dann von „Zusammenrottungen“, „Ansammlungen“ oder „Familienclans“ gesprochen. In manchen Fällen umfassen solche Gruppen 100 bis 200 Personen. Gemeinsam ist ihnen, dass es sich auch hier fast ausschließlich um Männer handelt, die gewalttätig agieren, und dass die deutsche Polizei mit einem starken Aufgebot vor Ort sein muss, um irgendwie den Rechtsfrieden in diesem Land zu bewahren…”

    Sicher erinnern Sie ich an Ereignisse der vergangenen Tage, ich glaube, es war in Cottbus. Man hat 6 Personen der NPD? die Reizgas an Passanten verteilten, unter dem Vorwand der “unerlaubten Versammlung” quasi abgeführt!
    Na, was fällt uns dabei auf? Bei größeren Ansammlungen unserer Goldjungs hält sich die Staatsmacht vornehm zurück, weil sie die Hose voll haben
    und womöglich selber was auf die Nase bekommen. Bei den 6 Männekes einen auf Staatsmacht mimen, kann ja bei unseren Bürgern nix passieren.
    Ist das nicht herrlich?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert