Aus einer Mail, die ich heute erhalten habe:

Willy Wimmer hat sich ja schon mehrfach zur politischen Lage geäußert. Hier noch mal eine, wie ich finde, sehr gute und klare aktuelle Beschreibung der Ist-Situation Deutschlands. Viel Hoffnung bleibt da nicht. Die Lage ist sehr ernst!:

https://www.klagemauer.tv/index.php?a=showtodaybroadcast&blockid=8965&id=10449&autoplay=true

Eine Frau Petry oder ein Herr Pretzell, die ja offenbar bereit wären, auch mit einer gewissen Dame realpolisch zu koalieren ( Realos ), erscheinen damit als potentielle Retter der Nation mehr als ungeeignet. Pretzells Auftritt als AfD-Spitzenkandidat für den WRW-Landtag beim WDR anlässlich einer NRW-Wahlveranstaltung mit den Konkurrierenden Parteien am 04.05.2017 ( http://www.wdr.de/programmvorschau/wdrfernsehen/sendung/2017-05-04/42112149/ihre-wahl-2017-die-arena.html ) erntete auch Kritik!

Wir sollten nicht länger schweigen und dabei zusehen wie die Etablierten unser Land ruinieren!

Und helfen wollen wir denen dabei auch nicht!

Hier der skandalisierte Song von Xavier Naidoo „Marionetten“.

Söhne Mannheims – Marionetten (Neuer Song + Lyrics) music news & Analyse

Dieses Lied verschwindet immer wieder bei Youtube! Vielleicht ist es bald ganz verschwunden! Wer es haben will muss es downloaden! Keine Meinungsfreiheit mehr in Deutschland? Besprechung hier:

Xavier Naidoo – Marionetten – “Das Interview der Aufklärung”

Links, die nicht mehr funktionieren:

266 View

Leave a Comment