Bretzels mafiöse Strukturen

Spread the love
Uns erreichte heute diese Zuschrift:

Werte Parteifreunde,

bekannter Weise hat Pretzell und seine Vasallen die NRW AfD gekapert und politisch in die Bedeutungslosigkeit geführt.
Unabhängig von einer desolaten Organisation, einem nicht stattfindenden Wahlkampf, einem politischen Versagen, versucht diese Truppe – durch anti-basisdemokratische Aktionen – weiterhin die Geschicke der NRW AfD zu steuern.
Kreisverbände die sich nicht Pretzell konform verhalten werden diffamiert und die Mitglieder der Vorstände regelrecht gemobbt.
Diesem unsäglichen Zustand muss Einhalt geboten werden um aus der Partei wieder eine Alternative für Deutschland zu machen.

Hier eine Mitteilung eines AfD Mitgliedes aus dem Bezirk Köln zum kommenden Kreisparteitag in Bonn auf dem ein Pretzell höriger Vorstand installiert werden soll.
Sie/ihr alle als Mitglieder der AfD können das verhindern bzw. die basis-demokratislchen Kräfte im KV Bonn, durch Anwesenheit, unterstützen.

KREISPARTEITAG IM KV BONN AM 08.09.2017 19:00

(Ort auf Anfrage – nur persönlich bekannte Parteimitglieder, oder beim KV Bonn anfragen)

Liebe Parteifreunde,

kommt bitte möglichst zahlreich nach Bonn – wir wollen den Undemokraten, den Rechtsbrechern, eine Abfuhr erteilen und so der Kreisparteitag beschließt, dass Gästen Rederecht eingeräumt wird, auch die in meinen Augen systematisch betriebene Parteizersetzung sichtbar machen.

Hintergrund: Mir liegt ein Einladungsschreiben unter anderem vom Bezirksvorstand unterzeichnet vor, in dem man die Teilnahme am Kreisparteitag auf Bonner Mitglieder beschränkt. Der Bezirk wolle aber Zählkommission, Versammlungsleitung mit ihm genehmen externen Mitglieder besetzen.

Dies verwehrten Mitglieder des Kreisvorstandes, die ausdrücklich auf die grundsätzliche Öffentlichkeit hinwiesen – und – das es alleine dem KPT obliegt, wenn er extern zulasse.

Es kam zu Drohgebärden, man bedrohte Mitglieder, die es wagen sollten, dennoch zu erscheinen – ein (vermeintliches) Hausrecht durch zu setzen in dem man diese mit der Polizei abführe ließe.

Im weiteren Verlauf verunglimpfte man externe Mitglieder pauschal als Nazis – eine Praxis, die in der AfD immer mehr Einzug hält. Unliebsame Mitglieder werden gerne als Nazis betitelt, besonders von denen, die erst kurz dabei sind, aber schon die Kohle wittern.

Ich habe überall dazu aufgefordert mitten im Wahlkampf eine Faust in der Tasche zu machen. Das scheint aber den permanenten Zersetzern nicht zu schmecken, die Alles daran setzen, den Schaden weiter zu vergrößern.

Wollen wir uns das gefallen lassen – ich meine Nein.

Unser Kommentar: Leider ist uns derartiges nur zu gut bekannt. Wer Zeit hat, der sollte morgen nach Bonn fahren und sich für Demokratie und Mitsprache einsetzen. Haltet die Pretzelllianer auf! Ergebnisse aus Bonn: https://m.facebook.com/ForumAfDBasisNRW/posts/774782209368215

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert