Antrag Björn Höcke

Spread the love

BPT-22./23.04.2017-Köln

Auf dem Bundesparteitag in Köln möchten wir folgenden Antrag stellen:

Antrag zur Rücknahme des Parteiausschlussverfahrens von Herrn Björn Höcke

Der Bundesparteitag möge beschließen:
Das Parteiausschlussverfahren gegen Herrn Björn Höcke ist einzustellen.

Kurzbegründung:

Der BUVO hat uns Mitglieder zur Einigkeit aufgerufen und sich selber auch dazu bekannt.
Mit einem Aufruf allein ist es aber nicht getan. Daher möchte ich, dass den Worten auch Taten folgen, der BUVO mit gutem Beispiel vorangeht und ein Zeichen dieser Einigkeit setzt, in dem er den Antrag auf Parteiausschluss von Herrn Björn Höcke zurückzunimmt.

Dazu benötigen wir die Unterstützung von noch mindestens vier weiteren ordentlichen Delegierten. Falls Sie ein solcher Delegierter sind, bitte wir Sie unseren Antrag zu unterstützen oder aber an ihnen bekannte Delegierte weiterzuleiten, und diese um Unterstützung für unseren Antrag zu bitten, damit ich ihn noch fristgemäß einreichen kann. Vielen Dank im voraus, an alle, die uns und dem Antrag wohlwollend gegengenüber stehen.

Dipl.-Math. Alexander Popov AfD Mitglied seit 01.04.2014 Mobil:01773077660  a.popov@ymail.com http://afd-talk.de/antrag-hoecke

 

Manuskript Björn Höcke_Dresden

P.S. Alexander Gauland : Björn Höcke hat dasselbe was Spiegel Herausgeber in 1989 gesagt.

https://www.youtube.com/watch?v=9RAhj9gajRs

Prof. Dr. Jörg Meuthen : “man soll mit Spaltung nicht übertreiben, sonst zerlegt man sich in 1000 Teile“  “www.welt.de”

Schlagwörter:

4 Gedanken zu „Antrag Björn Höcke“

  1. Was hat die Lügenpresse, der Verfassungsschutz, AfD-Systemlinge und die Linke gemeinsam?

    Die wollen alle unser Deutsches Volk, unser Deutschland und Björn Höcke vernichten.

    Ermittlungen nach Mordaufruf gegen Björn Höcke.

    https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/mordaufruf-indymedia-afd-hoecke-100.html

    AfD-Systemlinge gegen Höchke namentlich.
    Vergessen Sie diesen Namen nicht.

    Rheinland-Pfalz Schatzmeister Ruth Kappesser
    Mario Hau
    Bayern Landesvorstand Alexander Merz
    KV Kitzingen-Schweinfurt Dieter Stahl
    KV Wesel Uwe Krins
    Michael Huth
    Sandra Rauer
    Dieses Zeile wurde nach dem Eintrag Art. 17 DSGVO (Recht auf vergessen werden) gelöscht.
    Michael David Kennedy
    Stefan Kawinski
    Markus Budar
    KV Mönchengladbach Corina Bülow
    KV Oberberg Bernd Rummler
    KV Rhein-Sieg Kreis Karin Hansen
    Rheinisch-Bergisch Kreis Dr. Roland Hartwig
    KV Dortmund mit Ratsfraktion Peter Bohnhof
    Heiner Garbe
    Volker Huft-Krollner
    Waltraut Hendler
    Andreas Urbanek
    Beisitzer Landesverband NRW Andreas Keith
    stelv. Sprecher LV NRW Mario Mieruch
    KV Steinburg Steffen Witt
    Bottrop KV Vorstand mehrheitlich
    Münster KV Vorstand mehrheitlich
    Köln KV Schatzmeister Wilhelm Gercedts
    Kleve KV Katrin Seifert
    Bottrop KV Patrick Engels
    Guido Schulz
    Frank Sapountzoglou
    Jens Gödeke
    Eva Moritz
    Bruno Wolff
    Alfread Stegmann

  2. Bundestagsabegordnetnen Uwe Witt ( NRW ). “Wenn Björn Höcke Bundesvorsitzender würde, ist die Grenze des Erträglichen überschritten”,

    http://www.dw.com/de/frauke-petry-wirbelt-afd-weiter-durcheinander/a-40842684

    SPON:

    Einer von ihnen ist Uwe Witt aus Unna. Der 57-Jährige kam über Platz 13 der nordrhein-westfälischen Landesliste in den Bundestag, seiner Partei empfahl er sich als Spezialist für Arbeits- und Sozialpolitik mit Erfahrungen als “Personalchef” und “selbstständiger Unternehmer”. Details aus seiner unternehmerischen Vergangenheit nannte Witt in seiner Bewerbungsrede auf der AfD-Landeswahlversammlung jedoch nicht. Womöglich hätten sie auch nicht als Referenz getaugt: 2006 wollte Witt mit seiner Frau ein Therapiezentrum für behinderte Menschen eröffnen, dazu erwarb er ein Hotel in der mecklenburgischen Provinz. Therapiert wurde dort jedoch nicht. Weil die Gemeinde Genehmigungen verweigerte, musste Witt das abgelegene Haus weiter als Hotel betreiben – mit hohen Verlusten.
    Im Jahr 2008 kam es in dem Hotel zu einem Brand. Schnell fanden die Ermittler heraus, dass das Feuer vorsätzlich gelegt worden war, Belege für ein gewaltsames Eindringen in das Gebäude gab es nicht. Zum fraglichen Zeitpunkt, so ergaben die Ermittlungen, hätten sich nur das Ehepaar Witt und ein Angestellter in dem Hotel befunden. Die Staatsanwaltschaft Schwerin leitete ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der schweren Brandstiftung ein. Ein Täter konnte jedoch nicht überführt werden, im Mai 2009 stellte die Behörde das Verfahren ein. Die Versicherung weigerte sich dennoch zu zahlen, Witts Firma geriet in die Insolvenz und wurde 2013 wegen “Vermögenslosigkeit” von Amts wegen gelöscht.

    Eichenhof-Hotelier Uwe Witt aus Heiddorf musste jetzt Insolvenz anmelden – https://www.svz.de/4498701
    Dachstuhlbrand im Eichenhof: Rund 250000 Euro Schaden nach Feuer im Hotel – https://www.svz.de/4515656

  3. Pingback: Mündige Bürger 2. Teil – Talk4.de

  4. Björn Höcke “Tendenz oligarhiesurung” https://www.youtube.com/watch?v=WWwy4cYRFls&t=1410

    “frei fressen und frei saufen Veranstaltung von Lobbisten” https://www.youtube.com/watch?v=WWwy4cYRFls&t=1530

    http://talk4.de/protokoll-8-bpt-17-6-2017/

    http://talk4.de/alf/ AlternativeFunk – Bilde Dir Deine Meinung SELBST!
    Rede Björn Höcke Dresden live bei der Jungen Alternative AfD – Dresdner Gespräche “rechte Maustaste speichern unter”
    http://talk4.de/wp-content/uploads/2017/10/Rede-Bj%C3%B6rn-H%C3%B6cke-Dresden-live-bei-der-Jungen-Alternative-AfD-Dresdner-Gespr%C3%A4che.mp3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert