Alice Weidel: Was verheimlicht SIE? Bild-Zeitung. Goldman Sachs. Nachrichtendienste. Charakter.

Spread the love

Das Böse bietet den Menschen weder Hoffnung noch Vision. Deshalb wird es nicht siegen. „Freiheit und Leben könnt ihr uns nehmen, unsere Ehre nicht“, so Otto Wels am 23. März 1933. Ich kann vor Gericht im Gegensatz zu anderen unter Eid schwören, dass ich zu aktiven Geheimdienstmitarbeitern jeden Kontakt ablehne und nicht habe. Möget Ihr alle erkennen, welche Abgründe sich auftun.

Vergessen wir niemals, dass wir alle gemeinsam unglaublich stark sind. Aber nur gemeinsam mit vielen können wir uns erfolgreich auflehnen. In Demut und Dankbarkeit für die Unterstützung meines Buches Kontrollverlust und meiner vielen Videos im Jahr 2017 bitte ich Euch alle, nicht wegzuschauen. Wehrt Euch.

Gott schütze uns.

 

Unser Kommentar: Das, was uns Thorsten Schulte alias Silberjunge vorträgt, sollte man sich in Ruhe auf der Zunge zergehen lassen. In einer Zeit, in der sich Informationen geradezu überschlagen, fällt es nicht immer leicht, Dinge ohne vorgefasste Meinung zu beurteilen. Man darf nicht außer Acht lassen, dass sich Silberjunge quasi über seine Entlassung bzw. die Art und Weise beklagt. Bekommt seine Kritik vor diesem Hintergrund ein besonderes Geschmäckle?

Ein wichtiger Punkt im Parteiprogramm der AfD ist §1 – Direkte Demokratie. Man muss sich fragen, ob dieser Punkt die entsprechende Berücksichtigung erfährt oder gibt es Gründe, dies zunächst hintenan zu stellen? Wer sich Direkte Demokratie auf die Fahne schreibt, sollte schon aus Gründen der Glaubwürdigkeit die praktische Umsetzung in’s Auge fassen. Ansonsten besteht die Gefahr, dass wir vom Regen in die Traufe kommen und eine gewisse Abgehobenheit Einzug hält. Einer jungen Partei wie der AfD stünde es gut zu Gesicht möglichen Klüngel und ausschließliche Karrierebestebungen zu unterbinden.

Der Wähler setzt große Hoffnung in diese Partei und reagiert empfindlich auf Misstöne und Ungereimtheiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert